Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/krissix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Standbilder

In den letzten Stunden zu der Unterrichtseinheit haben wir Currywurst gegessen und Standbilder erstellt. Bei dem Currywurst essen war ich leider nicht dabei weil ich krank war. Zumindest weiß ich was wir gemacht haben. Wir haben die Currywurstsoße nach dem Rezept was in der Lektüre vorkommt zubereitet. So wie ich gehört habe war sie total lecker. Dazu gab es noch Pommes. Und in der Stunde vor unsere Arbeit die wir schreiben mussten, haben wir Standbilder in unserer Tischgruppe gemacht. Wir hatten bestimmte Szenen vorgegeben und wir mussten uns einfallen lassen wie man sie darstellen und erkennen kann. Tobi war Hermann Bremer, Maik war Willi Brücker und Alexandra war Lena. Ich habe die Bilder gemacht und die Bilder sozusagen her gerichtet. Wir hatten fast die ganze Doppelstunde zeit. Zum Ende der Stunde haben alle Gruppen ihre Ergebnisse vorgestellt. Man konnte erkennen das wir alle ziemlich ähnliche Ideen hatten. Die Stunde hat total Spaß gemacht. Wir konnten komplett selbständig arbeiten und konnten kreativ sein. Frau Kinsel hat sich das gut einfallen lassen. Es war einfach und entspannt vor der letzten Stunde wo wir die Arbeit schreiben mussten.
18.12.15 19:02
 
Letzte Einträge: Kalenderwoche 47


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung